Zeit des Rückblicks und des Ausblicks in der Pfarrei Haibühl

Im Jahr 2023 waren in der Pfarrei Haibühl zu verzeichnen: 15 Taufen, 27 Erstkommunionkinder, eine Trauung, 24 Beerdigungen, 25 Kirchenaustritte, zwei Firmungen. Die Erstkommunionfeiern finden statt am Sonntag, 21. April um 10 Uhr in Hohenwarth sowie am Sonntag, 28. April um 10 Uhr in Haibühl. Vor 1100 Jahren wurde der heilige Wolfgang geboren. Aus diesem Anlass begeht das Bistum unter dem Motto „einfach glauben – leben wagen“ ein Jubiläumsjahr. Im Rahmen des Wolfgangsjahres findet „Wandern auf Wolfgangs Spuren“ mit Diözesanbischof Rudolf Voderholzer am Samstag, 4. Mai vom Eck zur Pfarrkirche Haibühl statt. Die Firmung für die Pfarreiengemeinschaft Haibühl-Hohenwarth ist am Samstag, 28. September um 9.30 Uhr in Haibühl. Firmspender ist Weihbischof Reinhard Pappenberger.

Sa, 06. Januar 2024